Arbeite mit mir

Ich unterstütze dich dabei, deine limitierenden Gedanken hinter dir zu lassen und in dir selbst dein schönstes Zuhause zu finden.

Jede:r von uns hat irgendwann mit Herausforderungen zu tun. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie hilfreich und unterstützend es sein kann, nicht alles allein meistern zu müssen. Mal eine Außensicht zu bekommen und Halt, wenn gerade in uns selbst keiner zu finden ist.

Gönne dir dein individuelles Coaching-Programm und
lerne eine revolutionäre neue Art des Denkens.
- Online oder auf Mallorca.

 
 
IMG_2999.jpg

Arbeite mit mir

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.
Mein Anliegen ist, dich auf deinem Weg zu begleiten,
wo auch immer du gerade stehst.
Mir geht es darum, dich dabei zu unterstützen,
wie du in dir selbst dein schönstes Zuhause findest:
Gönne dir dein individuelles Coaching-Programm und
lerne eine revolutionäre neue Art des Denkens.
- Online oder auf Mallorca -

 

Kerstin Esser


Vor mehr als 10 Jahren war ich ein ziemlich unglücklicher Mensch. 
Bis ich verstand, dass ich viel mehr Möglichkeiten hatte, meine teils komplizierten Lebensumstände anders zu gestalten.

In nur wenigen Jahren wurden aus einer ängstlichen, co-abhängigen und verschuldeten Frau eine glückliche, freie und sich selbstliebende Frau, Unternehmerin, Partnerin und Patchwork-Bonusmama und Mutter.

Mir ist kein Wunder geschehen - ja doch, einige schon - und was die Veränderung bewirkt hat, war die konsequente Arbeit mit mir selbst und das Schritt für Schritt Herausbewegen aus der Komfortzone, rein in ein wundervolles Leben.

Das sage ich an dieser Stelle, weil ich dir Mut machen will.

Ich habe für mich einen Weg gefunden, der mir in den letzten Jahren zuverlässig Halt und Orientierung gegeben hat. Und es ist mein Herzensanliegen, diesen Weg mit dir zu teilen und dich ein Stück zu begleiten.

Es ist so viel an Veränderung möglich, auch wenn es dir jetzt gerade nur sehr weit entfernt oder unerreichbar vorkommen sollte.

 

Wir sprechen über dein Anliegen.

Lernen uns kennen.

Und finden heraus, ob und falls ja, wie ich dich unterstützen kann.

Und du bekommst ein klares Gefühl dafür,
ob du mit mir arbeiten willst.

 
Mock Up Coaching Bereich Kerstin-01.png
 

Dein exklusiver Coaching-Bereich

In deinem Online -Coachingbereich arbeiten wir zwischen den Sessions miteinander.

Dort bekommst du Mitschriften von den Sessions für dich, dort kannst du mit deinen Integrationsaufgaben arbeiten, und dort schalten wir dir nach und nach weiterführendes Material per Video oder PDF frei, das gerade zu deinem Thema passt.

Du hast lebenslangen Zugriff auf das Material und deinen Coachingbereich und alles auf einen Blick und an einem Ort.

Jedes Mal, wenn du mir etwas schreibst, bekommst du von montags-freitags innerhalb von 24 h Antwort. In meiner Erfahrung ist oft so viel leichter, gemeinsam etwas ins Leben zu bringen als im stillen Kämmerlein. Und das ist die Idee vom Coaching-Bereich, dich in deinem Tempo zu unterstützen und dir Impulse mit auf den Weg zu geben, da zu sein, wenn du gerade jemanden als Gegenüber brauchst.

Ich weiss nicht, wie ich es angehen soll.
Ich weiss nur, dass ich so nicht weitermachen möchte.
Themen, mit denen Menschen zu uns kommen:

  • Selbstsabotage/ Upper Limits:
    Du kommst nicht in dein wahres Potential, du gehst die entscheidenden Schritte nicht,
    du drückst dich vor mehr Sichtbarkeit, du würdest ja so gern, wenn da nicht….

  • Beziehungskrisen:
    Du bist gerade verlassen worden, hast Liebeskummer, müsstest eine Entscheidung treffen,
    und weisst nicht welche?

  • Mangelnde Selbstliebe:
    Du magst dich selbst nicht wirklich, kritisierst dich oft und hart und tust viel dafür,
    um Anerkennung zu bekommen?

  • Angst davor, Grenzen zu setzen:
    Vielleicht fällt es dir schwer, nein zu sagen, du gehst immer wieder über deine Grenzen
    oder fühlst dich von all den Herausforderungen und Erwartungen in deinem Leben überfordert?

  • Beziehungsabbrüche/ Trennungen:
    Vielleicht gibt es Menschen in deinem Leben,
    mit denen du nicht klar kommst, die du ablehnst
    oder von denen du abgelehnt wirst oder Beziehungsabbrüche,
    die dir weh tun?

  • Angst und/ Scham:
    Vielleicht leidest du unter Ängsten oder Scham und fühlst dich nicht frei,
    das Leben zu leben, wonach du dich sehnst?

  • Blockaden lösen:
    Vielleicht hast Du die Nase voll von immer wiederkehrenden Konflikten mit PartnerInnen, Eltern oder Chefs?

So ging es mir auch, und ich habe für mich einen Weg gefunden, der mir in den letzten Jahren zuverlässig Halt und Orientierung gegeben hat.
Und es ist mein Herzensanliegen, diesen Weg mit dir zu teilen und dich ein Stück zu begleiten.

Vor mehr als 10 Jahren war ich ein ziemlich unglücklicher Mensch. 
Bis ich verstand, dass ich viel mehr Möglichkeiten hatte, meine teils komplizierten Lebensumstände anders zu gestalten.
In nur wenigen Jahren wurden aus einer ängstlichen, co-abhängigen und verschuldeten Frau eine glückliche, freie und sich selbstliebende Frau, Unternehmerin, Partnerin und Patchwork-Bonusmama und Mutter.
Mir ist kein Wunder geschehen - ja doch, einige schon - und was die Veränderung bewirkt hat, war die konsequente Arbeit mit mir selbst und das Schritt für Schritt Herausbewegen aus der Komfortzone, rein in ein wundervolles Leben.

Das sage ich an dieser Stelle, weil ich dir Mut machen will.

Es ist so viel an Veränderung möglich, auch wenn es dir jetzt  gerade nur sehr weit entfernt oder unerreichbar vorkommen sollte.

IMG_4481.jpg

Was passiert im Coaching?

Die meisten Klient:innen befinden sich in privaten oder beruflichen Veränderungsprozessen
und arbeiten mit mir über einen Zeitraum von einigen Wochen oder Monaten zu konkreten Themen.
Manche gönnen sich eine regelmäßige Begleitung über einen längeren Zeitraum, um die Gewohnheit,
die eigenen Gedanken zu hinterfragen, tief ins eigene Leben zu integrieren.
Ich unterstütze dich dabei, neue Perspektiven auf festgefahrene Probleme zu gewinnen.

Für mich ist ein Coachingprozess eine faszinierende Reise und The Work von Byron Katie und andere Methoden und Tools wunderbare Begleiter auf dieser Reise.
Mir ist wichtig, dass du während und nach unserem Prozess das neu Erkannte und Gelernte in die Praxis umsetzen kannst und es mit Leben erfüllst. Daher nehmen viele Klient:innen die Möglichkeit war, zwischen den Sitzungen an Integrationsaufgaben zu arbeiten und dazu mit mir im Kontakt zu sein zwischen den Sessions.

Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit und biete meinen Klienten einen Rahmen, in dem sie
Orientierung und Unterstützung finden.

Daher gibt es deinen exklusiven Coachingbereich.
Dieser Bereich ist passwortgeschützt, dort hinterlege ich auf Wunsch Mitschriften für dich,
dort bekommst du nach und nach PDFs und weiterführendes Material oder Übungen freigeschaltet,
die gerade zu deinem Thema passen. In deinem Bereich kannst du deine Integrationsaufgaben beantworten, Fragen stellen…
Dieser Bereich und all das Material steht dir lebenslang zur Verfügung.

Dieser Service ist in allen Preisen inklusive und KANN von dir in Anspruch genommen werden.

Dunkelheit vergeht nicht, indem man sie bekämpft, sondern in dem man Licht in sie bringt.
— Unbekannt
Icon Zufriedenheitsgarantie Coaching.png

Zufriedenheitsgarantie

Wenn du beim ersten Coaching nach maximal 30 Minuten feststellst, dass du das Coaching beenden möchtest, kannst du jederzeit kostenfrei unterbrechen.

Icon Bedingungen Coaching.png

Rahmenbedingungen

Ein Coaching umfasst 75 Minuten sowie eine Mitschrift für dich, so dass du dich auf den Prozess einlassen kannst.

  • Ich begleite dich per Zoom/ WhatsApp/ Skype etc. oder vor Ort auf Mallorca. 

  • Du erhältst von jeder Session eine Mitschrift mit den wesentlichen Punkten und auf Wunsch eine Aufnahme.

  • Ich stehe dir zwischen unseren Sessions zur Verfügung, du kannst deine Integrationsaufgaben mit mir teilen oder mich bei Fragen oder Schwierigkeiten ansprechen.

  • Du erhältst Zugang zu deinem persönlichen Coachingbereich mit weiterführenden Videos, Audios, PDFs rund um dein Thema.

Icon Preis Coaching.png

Kosten

Anerkennungs-Coachings für Coachinnen und Lehrcoachinnen (vtw):
5-er Paket: 750,- Euro

10-er Paket: 1.450,- Euro

Diese Preise sind Nettopreise
(zzgl. 21 % MwSt. bei Privatkunden, bei Freiberufler:innen mit gültiger Mehrwertsteuer-ID Nummer= MwSt. Reverse Verfahren).

Für Privatpersonen gibt es das
3-Monatspaket
The Change Coaching.

Buche dir hier ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir.

Als ich mich zu einem The-Work-Coaching mit Kerstin entschloss,
hatte ich das Gefühl, in einem dunklen Loch ohne Ausweg gefangen zu sein.
Ich hatte mir über viele Jahre / Jahrzehnte angewöhnt, nicht zu mir zu stehen,
meine Bedürfnissen oder Wünsche nicht auszudrücken und schon gar nicht einzufordern.
Sondern einem oberflächlichen Frieden zuliebe und weil ich geliebt werden wollte,
mich selber zu verleugnen und mich vor den Konsequenzen zu fürchten,
wenn ich für mich selber einstehen würde.
Ich hatte mich ziemlich verloren gefühlt.

Die Gespräche und die Works mit Kerstin haben mir sehr gut getan.
Sie hat eine wundervolle Gabe, zu erkennen, was wirklich wichtig ist,
auch wenn ich das selber zu Beginn kaum erkennen konnte.
Mit ihrer Anleitung, mit ihren klugen Fragen und mit ihrer grossen Geduld geschah es,
dass der verschüttete Weg zu meiner eigenen inneren Weisheit nach und nach
wieder durchlässiger, leichter wurde.
Ich hatte das grossartige Gefühl, dass ich gar nicht ausgeliefert bin.
Kein Opfer. Nicht abhängig, von niemandem.
Es war ein Gefühl von grosser Befreiung.

Und wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme,
genügt jeweils eine simple Mail an Kerstin,
um völlig unkompliziert einen weiteren Telefoncoaching-Termin mit ihr finden zu können.
Ich bin froh und dankbar, The Work und Kerstin kennengelernt zu haben!
— Barbara, Schweiz, Online-Coaching 2018