Kerstin_wandern.jpg

Ich freue mich darauf, mit dir zu arbeiten.
Mein Anliegen ist, dich auf deinem Weg zu begleiten, wo auch immer du gerade stehst.
Mir geht es darum, dich dabei zu unterstützen, wie du in dir selbst dein schönstes Zuhause findest:
Gönne dir dein individuelles Coaching-Programm und
lerne eine revolutionäre neue Art des Denkens.
- Online oder auf Mallorca -

Ich weiss nicht, wie ich es angehen soll. Ich weiss nur, dass ich so nicht weitermachen möchte.

  • Vielleicht steckst du in einer Beziehungskrise, bist gerade verlassen worden, hast Liebeskummer, müsstest eine Entscheidung treffen, und weisst nicht welche?

  • Vielleicht magst du dich selbst nicht wirklich, kritisierst dich oft und hart und tust viel dafür, um Anerkennung zu bekommen?

  • Vielleicht fällt es dir schwer, nein zu sagen, du gehst immer wieder über deine Grenzen oder fühlst dich von all den Herausforderungen und Erwartungen in deinem Leben überfordert?

  • Vielleicht gibt es Menschen in deinem Leben, mit denen du nicht klar kommst, die du ablehnst oder von denen du abgelehnt wirst oder Beziehungsabbrüche, die dir weh tun?

  • Vielleicht hat das Leben dich vor eine schwere Prüfung gestellt und du weisst nicht, wie du damit umgehen sollst

  • Vielleicht leidest du unter Ängsten oder Scham und fühlst dich nicht frei, das Leben zu leben, wonach du dich sehnst?

partnerschaft_byron_katie.jpg

So ging es mir auch, und ich habe für mich einen Weg gefunden, der mir in den letzten Jahren zuverlässig Halt und Orientierung gegeben hat. Und es ist mein Herzensanliegen, diesen Weg mit dir zu teilen und dich ein Stück zu begleiten.

Vor 9 Jahren war ich ein ziemlich unglücklicher Mensch. Bis ich verstand, dass ich viel mehr Möglichkeiten hatte, meine teils komplizierten Lebensumstände anders zu gestalten. In nur wenigen Jahren wurden aus einer ängstlichen, co-abhängigen und verschuldeten Frau eine glückliche, freie und sich selbstliebende Frau, Unternehmerin, Partnerin und Patchwork-Bonusmama. Mir ist kein Wunder geschehen - ja doch, einige schon - und was die Veränderung bewirkt hat, war die konsequente Arbeit mit mir selbst und das Schritt für Schritt Herausbewegen aus der Komfortzone, rein in ein wundervolles Leben.

Das sage ich an dieser Stelle, weil ich dir Mut machen will.
Es ist so viel an Veränderung möglich, auch wenn es dir jetzt  gerade nur sehr weit entfernt oder unerreichbar vorkommen sollte.

Als ich mich zu einem The-Work-Coaching mit Kerstin entschloss, hatte ich das Gefühl, in einem dunklen Loch ohne Ausweg gefangen zu sein. Ich hatte mir über viele Jahre / Jahrzehnte angewöhnt, nicht zu mir zu stehen, meine Bedürfnissen oder Wünsche nicht auszudrücken und schon gar nicht einzufordern. Sondern einem oberflächlichen Frieden zuliebe und weil ich geliebt werden wollte, mich selber zu verleugnen und mich vor den Konsequenzen zu fürchten, wenn ich für mich selber einstehen würde. Ich hatte mich ziemlich verloren gefühlt.

Die Gespräche und die Works mit Kerstin haben mir sehr gut getan. Sie hat eine wundervolle Gabe, zu erkennen, was wirklich wichtig ist, auch wenn ich das selber zu Beginn kaum erkennen konnte. Mit ihrer Anleitung, mit ihren klugen Fragen und mit ihrer grossen Geduld geschah es, dass der verschüttete Weg zu meiner eigenen inneren Weisheit nach und nach wieder durchlässiger, leichter wurde. Ich hatte das grossartige Gefühl, dass ich gar nicht ausgeliefert bin. Kein Opfer. Nicht abhängig, von niemandem. Es war ein Gefühl von grosser Befreiung.

Und wenn ich alleine nicht mehr weiterkomme, genügt jeweils eine simple Mail an Kerstin, um völlig unkompliziert einen weiteren Telefoncoaching-Termin mit ihr finden zu können. Ich bin froh und dankbar, The Work und Kerstin kennengelernt zu haben!
— Barbara, Schweiz, Online-Coaching 2018
coaching_führungskräfte_Mallorca

Coaching

Die meisten meiner Klienten befinden sich in privaten oder beruflichen Veränderungsprozessen und arbeiten mit mir über einen Zeitraum von einigen Wochen oder Monaten zu konkreten Themen. Meine Arbeit basiert auf The Work von Byron Katie, und ich unterstütze dich gern dabei, neue Perspektiven auf festgefahrene Probleme zu gewinnen. Zu mir kommen Klienten, die selbst schon viel Erfahrung mit The Work haben oder noch wenig bis keine Erfahrung – beides funktioniert für mich wunderbar.

Für mich ist ein Coachingprozess eine wunderbare Reise und The Work von Byron Katie ein wunderbarer Begleiter auf dieser Reise. Mir ist wichtig, dass du während und nach unserem Prozess das neu Erkannte und Gelernte in die Praxis umsetzen kannst und es mit Leben erfüllst. Daher nehmen fast alle Klienten die Möglichkeit war, zwischen den Sitzungen an Hausaufgaben zu arbeiten und dazu mit mir täglich oder wie auch immer für sie der Rhythmus passt, im Kontakt zu sein. Ich lege großen Wert auf Nachhaltigkeit und biete meinen Klienten einen Rahmen, in dem sie Orientierung und Unterstützung finden. Dieser Service ist in allen Preisen inklusive und KANN von dir in Anspruch genommen werden.

Dunkelheit vergeht nicht, indem man sie bekämpft, sondern in dem man Licht in sie bringt.
— Unbekannt

Zufriedenheitsgarantie

Wenn du beim Erstkontakt nach maximal 30 Minuten feststellst, dass du das Coaching beenden möchtest, kannst du jederzeit kostenfrei unterbrechen.

Rahmenbedingungen

Ein Coaching umfasst 75 bis 90 Minuten sowie eine Mitschrift für dich, so dass du dich auf den Prozess einlassen kannst.

-       Ich begleite dich oder euch als Paar gern per Skype oder Zoom oder vor Ort auf Mallorca.
-       Du erhältst von jeder Session eine Mitschrift mit den wesentlichen Punkten und auf Wunsch eine Aufnahme.
-       Ich stehe dir zwischen unseren Sessions zur Verfügung, du kannst deine Integrationsaufgaben mit mir teilen oder mich bei Fragen oder Schwierigkeiten ansprechen.

Kosten

-    Einzeltermin:     130,- Euro
-    5-er Paket:        580,- Euro (für Coaches in Ausbildung (vtw) inklusive Feedback und Videoaufzeichnung auf Wunsch)
-    10-er Paket:       950,- Euro
-    15-er Paket:     1.350,- Euro

Du kannst nach einem Einzeltermin in ein Paket wechseln und der erste Termin wird dann anrechnet zum Paketpreis.
Alle Preise beinhalten 21 % Prozent Mehrwertsteuer (Spanien).

1. Mit welcher Herausforderung hattest du zu kämpfen, als du beschlossen hast, den Coaching-Prozess zu machen?

Ich befand mich in einer Phase voller Zweifel, Zweifel an mir und meinem Weg. Handeln aus Angst heraus und Anerkennung im Aussen waren meine bekannten Muster.
Ich zog mich aus meinen Beziehungen in meinem Umfeld zurück. Ich entfernte mich immer weiter von mir selbst.
Ich war innerlich unsicher und sehr hart zu mir selbst, stellte an mich die höchsten Ansprüche.

2. Was ist dann im Coaching-Prozess passiert?
Im Coaching Prozess mit Kerstin habe ich Stück für Stück Vertrauen zurückgewonnen, Vertrauen zu mir selbst und den Menschen in meinem Umfeld. Ich habe mein Handeln aus der Angst heraus immer weiter ablegen können.
Kerstin hat mir The Work näher gebracht. Mir ihrer Offenheit und Erfahrung, ihrer geduldigen und einfühlsamen Art habe ich Glaubenssätze gelöst und meine eigenen Wahrheiten in meinem Leben gefunden.

3. Wie ist dein Leben jetzt nach dem Coaching-Prozess mit The Work?
Ich habe gelernt, The Work anzuwenden, eine wunderbare Methode seine eigenen Geschichten und Glaubenssätze zu hinterfragen. Ich habe gelernt, mich und meine Gedanken zu beobachten. Ich fühle mich viel freudiger und gelöster! Wunderbar!
— Führungskraft aus Düsseldorf - Online Coaching 2018

seminare_mallorca_Selbstliebe.jpg

Gönne dir eine ganz besondere Zeit für Dich! Seminare auf Mallorca

In einem kleinen und geschützten Rahmen arbeiten wir gemeinsam eine Woche lang mit maximal 8 Teilnehmern/innen auf einer ruhig gelegenen Finca umgeben von Mandel- und Feigenbäumen, Wiesen, Feldern, Schafen, Schweinen und Hühnern in der Nachbarschaft. Der perfekte Ort, um bei dir anzukommen, Ballast abzuwerfen und die Seele baumeln zu lassen. 

Mitten in der bezaubernden mallorquinischen Natur mit Blick auf das Tramuntanagebirge wartet ein Ort der Ruhe und Erholung auf dich. Außerhalb des kleinen Ortes Ariany in der Inselmitte bekocht und verwöhnt unser Gastgeber Willi Klingebiel uns in seinem Zuhause. Ein großzügiger Garten mit vielen Ecken, um ungestört zu worken, ein Pool und die Nähe zur beliebten Nordküste unterstützen die Möglichkeiten zum Entspannen und sich wohl fühlen.

Hier findest du die kommenden thematischen Seminare auf Mallorca:
- Schritt für Schritt zum Glück: The Work & Wandern: 25.-31.10.2020

Diese Wochen sind sowohl für Einsteiger als auch für Teilnehmer/innen mit Work-Erfahrung geeignet. Du lernst The Work anzuwenden aus der Perspektive des Klienten und aus der Perspektive des/r Begleiters/in, was dir ermöglicht, im Anschluss an das Seminar mit dir selbst und anderen weiter zu arbeiten. Auf diese Weise entsteht Schritt für Schritt nachhaltig Veränderung und das Geniale ist, du hast ab dann mit The Work und der ständig wachsenden Community einen sicheren Rahmen, der dich unterstützt, wenn es im Alltag  mal herausfordernd sein sollte. 

Hier findest du die kommenden Wochenendseminare für 2020 in Deutschland:
- Neue Termine in Kürze

Keine Zeit, ein Seminar zu besuchen? Wie wäre es mit einem Online-Seminar von Zuhause aus?
- 05.06.-03.07.2019 - Online Seminar: Train the Coach - Modul II - Mehr Selbstliebe durch ehrliche & authentische Kommunikation

- 06.11.-04.12.2019 - Online Seminar: Train the Coach - Modul I - Glückliche Beziehungen mit The Work of Byron Katie


individuelles_coaching_mallorca.jpg

Individuelle Coachingtermine auf Mallorca

Du möchtest dir etwas ganz Besonderes gönnen?
Ein wichtiges Thema intensiv und diskret bearbeiten?
Den Fokus zu 100 % auf dich legen?

Dann empfehle ich dir eine individuelle Coachingzeit mit 1:1 Betreuung auf Mallorca. Ich lebe ganzjährig auf Mallorca und stehe für Einzel-Coachings zur Verfügung. Es gibt viele Möglichkeiten: Vom täglichen Coachingtermin während Deines Urlaubes bis zum Intensivprogramm, das den ganzen Tag umfasst – individuell ausgerichtet auf dein Anliegen. Dieses Angebot ist geeignet für eine Person, für Paare, die gern zusammen begleitet werden möchten oder Freunde, die sich die Coachingzeit teilen möchten.

Die Coachings oder Coachingaufenthalte können in der Nähe von Porreres stattfinden oder an deinem Urlaubsort, wenn dort eine ruhige Arbeitsatmosphäre gewährleistet ist. Gern unterstütze ich Dich bei der Buchung einer Unterkunft.

Konditionen Einzel- oder Paar-coaching auf Mallorca:

- ½ individueller Coachingtag:  400,- Euro
- 1 individueller Coachingtag: 800,- Euro

Bei den Ganztagesangeboten ist eine Mittagspause von 2 Stunden inklusive.

Alle Preise verstehen sich inkl. Fahrkosten bis max. 30 km von Porreres und zuzüglich 21 % MwSt.. 
Anreise, Unterbringung und Verpflegung auf eigene Kosten. Gern gebe ich Tipps für die Buchung einer Unterkunft.
Du kannst dieses Angebot auch mit deinem/r Partner/in buchen oder mit einem/r Freund/in teilen. Dann arbeiten wir zu dritt, was auch ganz wunderbar funktioniert.

Work-Out Körper & Geist.jpg

WORK-OUT FÜR KÖRPER & GEIST MIT KERSTIN
Du möchtest etwas für deinen Körper tun, Einzelcoaching mit mir machen und die Natur Mallorcas geniessen?
Dann lass uns dieses Programm zusammen machen.

Und so läuft es ab:
- 09:15 Uhr: Wir gehen zusammen zum Sportunterricht in Porreres innerhalb einer Gruppe mit ausgebildeten Sportlehrern (Täglich wechselndes Angebot Spinning, Yoga, Zirkeltraining) oder Schwimmen in Eigenregie, ist alles an einem Ort
- 10:30 Uhr: Eine Tasse Tee:
Wir besprechen, welche Themen heute bei dir anliegen
- 10:50 Uhr: Gemeinsame Anfahrt zum Wandern inklusive Coaching
- 11:30-13:00 Uhr: Wandern & Worken
- 13:00 Uhr: Picknick
- 14:00-15:30 Uhr: Wandern& Worken
- 15:30-16:10 Uhr: Gemeinsame Rückfahrt inklusive Coaching
- Freizeit zur individuellen Verfügung
- Individuelle Aufgabe zur Integration bis zum kommenden Tag

(inklusive: Sportprogramm, das Schwimmbad kann am selben Tag nachmittags/ abends erneut kostenfrei benutzt werden oder weitere Kurse am Abend besucht werden, Fahrten, Lunchpaket, Coaching, Nachsorge zur Integration im Anschluss mit Angebot zum täglichen Dankbarkeitsaustausch ohne zeitliches Limit, 21 % MwSt.)
- 3 Tage: 1.490,- Euro
- 5 Tage: 2.190,- Euro

Anreise, Unterbringung und Verpflegung auf eigene Kosten. Gern gebe ich Tipps für die Buchung einer Unterkunft.

Die Woche Sport, Wandern und Worken exklusiv war eine ganz besondere und intensive Erfahrung. Es war eine perfekte Mischung aus Bewegung, Worken und Stille. Für mich als bewegungsliebender Mensch eine wunderbare Kombination Körper, Geist und Seele zu spüren. Worken in Bewegung inmitten wunderschöner Natur oder Worken Face to Face führte mich zu intensiven, berührenden Momenten, in denen sich Themen zeigten und Glaubenssätze lösten, einer nach dem anderen. Ich danke Kerstin von ganzem Herzen für ihr Gespür, ihre Geduld, ihren Ideenreichtum und ihre wunderbare Versorgung. Mit ihrer Begleitung formen sich neue Pfade auf meinem Weg zu mir. Diese Woche war eine wunderschöne Erfahrung, die ich nur weiterempfehlen kann!
— Simone - WORK-OUT FÜR KÖRPER & GEIST - 2018

 

STIMMEN von klienten

In der Woche Mallorca sowie danach und in dem Coachingpaket habe ich gespürt, was für ein großes Herz du hast, und wie sehr du Menschen magst.
Du bist einfach jemand mit dem man gerne zusammen ist. //Menschenfreund und Empathie

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich mir Dir zumuten konnte, egal mit welchem Thema und dass du das alles, was ich gesagt habe wertgeschätzt hast. //Vertrauen

Die Zusammenarbeit mit Dir ist nachhaltig und die Dinge, die ich mit Dir erarbeitet haben wirken in meinem Leben weiter. Auch ohne Coaching fühle ich mich weiter begleitet //Nachhaltigkeit und Dankbarkeit

In deinem Coaching fühle ich mich nicht nur wie ein Klient, der bedürftig ist, sondern ein ganz besonderer Mensch, der so viel mehr hat und es noch selber entdecken kann. //Positive Psychologie und zukunftsorientiert

Es hat mir Spaß gemacht, gemeinsam zu entdecken, was so in mir steckt : an Gefühlen, an Bedürfnissen, an Liebe . Mein Unentdecktes Ich hinter all den Gedanken, die man so seit Jahren glaubt….

Du stehst zu den Dingen, die du nun lehrst, und ich finde es so unglaublich menschlich und herzlich, dass du auch mal Deine eigenen Erlebnisse beschreibst ( im Blog und im Coaching) und über dich selber lachen kannst.

Mit Dir zu reden ist auf Augenhöhe.
— Helga

Firmentraining_Coaching_Byron_Katie.jpg

Für Unternehmen

Suchen Sie für Ihre Mitarbeiter oder Teams nach einer Methode, die wirklich etwas in Ihrem Arbeitsalltag verändern kann? Einen Weg, spürbar Stress zu reduzieren und Konflikte zu lösen?

The Work ist leicht zu erlernen, effektiv und darf Spass machen. Ich arbeite mit einzelnen Führungskräften im Einzelcoaching per Skype oder auch als Mischung aus Einzelcoaching und Präsenztagen auf Mallorca.  Oder auch mit ganzen Teams in ihrem Unternehmen vor Ort. Je nachdem, worum es bei Ihnen geht, entwickle ich ein individuelles Trainingskonzept für Ihr Team. Fragen Sie mich einfach nach einem individuellen Angebot

Folgende Themen können Sie jederzeit z.B. als 2-Tages Seminar buchen:

- Revolutionäres Stressmanagement – Wie Sie mental Ruhe und Klarheit gewinnen mit The Work of Byron Katie
- Kritik als Geschenk: Angst vor Kritik war gestern – ein ganz anderer Zugang zu Feedback & Kritik mit The Work of Byron Katie
- Stress vorbeugen: Anwendbare Werkzeuge für jeden Tag

Gern erstelle ich ein individuelles Angebot auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter abgestimmt. Sprechen Sie mich einfach an.

Impressum / DatenschutzAGBs / Kontakt / Fotogalerie / Zum Herunterladen 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren